Case Studies

Sterne des Sports, Jugend Creativ und CrowdFunding …

Showpaket im Einsatz für die Volks- und Raiffeisenbanken 

  • Sterne des Sports

    Showacts: Verschiedene Showpakete für den Genossenschaftsverband Bayern e.V. bei der Verleihung der Sterne des Sports in Silber z.B. mit »Diabolo- & Hula-Hoop-Artistik« oder mit »Partnerakrobatik in silberner Körperfarbe«.

    Conférence: Lockere Moderation der Preisverleihung der Voba Darmstadt-Südhessen mit Showeinlagen und mobilem „Studio“. In diesem „Studio“ wurden Interviews mit den Preisträgern aufgezeichnet, die im Anschluss über Facebook & Co. viral verbreitet wurden.

  • Mitglieder-Veranstaltungen

    Showprogramme: Entertainment von 10 bis 100 Minuten in unterschiedlichen Kombinationen mit unseren Showacts Luftartistik, Musik-Comedy, Jonglage, Parodie und Akrobatik. Aufführungen u.a. für Volks- und Raiffeisenbanken in Stuttgart, Mittelhessen, Schwarzwald-Neckar, Horb-Freudenstadt …

    Talkshows: Konzeption und Moderation von informativen und unterhaltsamen Gesprächen mit Vorständen und Mitarbeitern mit eigens dafür produzierten Videoclips zu Illustration der Talkrunde. Themen u.a. Vorteile der VR-BankCardPlus und Fördermöglichkeit durch die CrowdFunding-Plattform. Regelmäßige Events mit der Volksbank Mainspitze.

  • Jugend Creativ

    Rahmenprogramm: Kompaktes Showpaket bestehend aus zwei Künstlern (Artistin & Moderator) mit kleiner Licht- und Tonanlage. Moderation des Rahmenprogramms mit professioneller Integration der Preisverleihung und Auflockerung durch drei Showacts. Jugendlich, modern und nachhaltig wurde das Event durch die #ModerationCam des Conférenciers, mit der er die Preisverleihung aus seiner Perspektive aufzeichnete. Die Raiffeisenbank Nettetal konnte als Erinnerung an die Veranstaltung einen „coolen“ 60-Sekunden-Clip an die Teilnehmer versenden.

Stefan Gerhard (Abteilung Marketing der Volksbank Darmstadt-Südhessen) ...

… sagt über die Zusammenarbeit: „Absolut empfehlenswert! Perfektes Zusammenspiel vom ersten Briefing bis zur Nachbetrachtung!“

Über Showpaket

Showpaket ist das Artisten-Netzwerk für Shows, Live-Marketing und Events. Mit unseren spektakulären Showacts und individuellen Showkonzepten rücken wir Unternehmen, Produkte und Botschaften ins Rampenlicht. Unvergessliche Momente garantiert.

Technik: Auf Wunsch setzen wir Veranstaltungen auch mit Licht- und Tontechnik in Szene. Professionell kümmern wir uns um Aufzeichnung, Videoschnitt und Live-Übertragung von Talkrunden, Reportagen und Shows.