Showpaket auf der LOCATIONS Rhein-Neckar

 Artistik, Moderation und Videoproduktion

Mit dem YouTube-Format #LocationsLIVE machte das Team von Showpaket die Messe im Mannheimer Rosengarten auch für diejenigen erlebbar, die nicht am Live-Event teilnehmen konnten.
Die Aussteller im Spotlight, Kurzinterviews mit Referenten und der Veranstalterin, bis hin zur Meinung der Besucher – alle Eindrücke wurden von Moderator Axel S. und seinem Kamerateam in kurzweiligen Clips präsentiert – und das just in time!

Die LOCATIONS gehört zu den modernsten Messen der Veranstaltungsbranche. Das Messeteam organisiert derzeit vier regionale Messen, die vor allem durch die Mischung aus der Präsentation von Veranstaltunghallen, Eventdienstleistern und einem sehr hochwertigen Vortrags- und Workshopprogramm überzeugen.

Showpaket gehört zu den langjährigsten Kooperationspartnern der LOCATIONS.

Alle Clips »