Volk im Schloss – das südhessische Theaterfestival

 Als rasender Reporter sauste Axel S. mit Kamerafrau und -mann beim Festivalwochenende durch Schloss Dornberg. Neben Orgateam und Besuchern bekam er dabei das Comedyduo Badesalz vor die Linse.

Volk im Schloss, das südhessische Theaterfestival wurde vor sechs Jahren von der Kreisverwaltung und Stadt Groß-Gerau, sowie der BüchnerBühne ins Leben gerufen.
Neben Aufführungen der renommierten Riedstädter BüchnerBühne (Intendant: Christian Suhr) sorgen Bands, Comedians und Straßenkünstler für künstlerische Highlights des Festivals.
Mit der Videoreportage unterstützt Showpaket das Volk-im-Schloss-Team, welches zum Großteil aus ehrenamtlichen Helfern und Mitarbeitern der Stadt- und Kreisverwaltung Groß-Gerau bestehen, die gerne mit anpacken.

volk-im-schloss.defacebook.com/volkimschloss